Dienstag, 5. November 2013

Helden des Alltags oder AndererLeuteSchokolade

Bei Roboti liebt versammeln sich jeden Dienstag die Helden des Alltags


Es ist AndererLeuteSchokolade im Haus. Genauer gesagt, Schokolade, die den Kindern gehört. Und ich weiß, wo sie liegt. Normaler weise versteckt mein Liebster sie immer vor mir, was auch ganz gut funktioniert. Aus den Augen, aus den Sinn. Aber diesmal habe ich sie selbst weggepackt...




Ich kämpfe, ganz ehrlich! Und es ist immerhin schon Mittag geworden, ohne dass mir auch nur das kleinste Krümelchen zum Opfer gefallen wäre. Deshalb erkläre ich mich hier und heute zum

 Helden des Alltags

Kommentare:

  1. Wie süss ist das denn...Du siehst mich *ent*[ver]zückt....
    Du machst ganz tolle Zeichnungen !!!
    Liebste Grüsse von
    Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank! Ich habe mich gerade ein wenig auf deinem Blog festgelesen. Tolle Animation hast du da!

      Löschen
  2. Oh, ich weiß was du durchmachst und fühle mit dir! ; )
    Deine Zeichnung finde ich auch ganz wunderbar.
    Beste Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Mitgefühl :) Leider war der Geist dann doch zu schwach :/
      Liebe Grüße.
      Bianka

      Löschen
    2. O nein. Und ich habe beim Lesen ganz fest an Dich geglaubt! Nächstes Mal. Nächstes Mal schaffst Du's! Versuch es am zweiten Weihnachtsfeiertag, wenn Du ganz vollgefressen bist, da schaff ich das auch immer mit Bravour.

      Mitfühlende Grüße,
      Maike

      Löschen
  3. Tolle Zeichnung :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das Kompliment. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

      Liebe Grüße. Bianka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.