Über Mich


Ich heiße Bianka und lebe als gebürtige Landpommeranze mit dem besten Mann und meinen zwei Söhnen in der großen Stadt.

Geranium Rozanne aus unserem Garten
Es gibt für mich nichts Schöneres, als Kindern durch meine Geschichten ein Glänzen in die Augen zu zaubern und zu sehen wie sie in der Welt meiner Helden und Frösche versinken und mit ihnen mitfiebern.

Auch auf diesem Blog möchte ich von Helden und Fröschen erzählen. Von denen, die aus meiner Feder und meinem Pinsel auf der Suche nach lustigen Abenteuern entspringen und Kinderaugen zum Leuchten bringen.
Aber auch von denen, die einem im Alltag in mannigfaltiger Form begegnen.
In Bastel -Abenteuern als Retter langweiliger Nachmittage,
als Seelentröster für das ganz große Elend,
als Bauchschmeichler für hungrige Gemüter
und und und…
 
... und vielleicht findet ihr hier auch euren persönlichen Held … oder Frosch.



Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spass beim Lesen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianka,

    toller Blog... Ich habe mich - obwohl nicht mehr so ganz zum Adressatenkreis zählend - sehr amüsiert.
    Freue mich schon auf weitere Nachrichten aus der Hauptstadt (der Frösche und Helden).

    Liebe Grüße
    Klaus

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.