Donnerstag, 6. März 2014

Gastbeitrag bei schaeresteipapier.blogspot.de



Wer immer auf der Suche nach neuen Spiel- und Bastelideen für Kinder ist, 
sollte unbedingt auf Natalies Blog schaeresteipapier.blogspot.de vorbeischauen.


http://schaeresteipapier.blogspot.de/2014/03/tolle-ideen-zum-basteln-und-spielen-8.html
 1. vom Blog Pysselbolaget, 2. vom Blog vonHeldenundFroeschen, 3. vom Blog HeiterWerden, 4. von Miriam, 5. vom Blog colouredbuttons, 6. von Sabine, 7. vom Blog lilamarie, 8. von Rösi



Außerdem hat Natalie die wunderbare Serie "Tolle Ideen zum Basteln und Spielen" ins Leben gerufen. 
Hier gibt sie "einmal im Monat auf ihrem Blog deinen kreativen Bastel- und Spielideen Platz und Raum".
 
 
Jeden Monat kommen so ganz erstaunliche und witzige Ideen zusammen.



http://vonheldenundfroeschen.blogspot.de/2014/02/windmuhlen-aus-kalenderbattern.html


 Und so freue ich mich unheimlich, für den Monat März auch mit meiner Bastelidee (klick) dabeizusein. 


 
Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen?
Einsendeschluss für den Monat April ist der 28.03.2014.


Viel Spass beim Stöbern und nachmachen.

Bianka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.