Donnerstag, 30. Januar 2014

Rückblick Silvester

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt Silvester alle gut überstanden und seid gut ins Neue Jahr gerutscht.

Bei uns begann das Neue Jahr sozusagen FURIOS.


Hier bei uns in Berlin erinnert die Knallerei eher an einen mittelschweren Luftangriff und noch Stunden nach Null Uhr ist keine Beruhigung an der Feuerwerksfront zu bemerken.

Nicht, dass ich etwas dagegen hätte.
Ich mag das Leuchten, Glitzern und die verschiedenen Farben und Formen der Feuerwerke.







Und wenn die Hecke am Haus 6m hohe Flammen schlägt 
und der Liebste Eimer um Eimer in jenselbige befördert, bis die Feuerwehr kommt,
ist Mann/ Frau auch so adrenalingespült, 
dass das Neue Jahr hellwach empfangen werden kann.


Glücklicherweise ist niemand zu Schaden gekommen. 
Die Jungs konnten nach anfänglicher Aufregung auch beruhigt dem spannenden Treiben der Feuerwehr zusehen und waren danach ganz "Feuer und Flamme" 
(Achtung: Wortspiel :/) 
für diesen Beruf.



Ich wünsche Euch, wenn auch ein bisschen spät,
ein wundervolles, glückliches und spannendes Neues Jahr!


Liebe Grüße. Bianka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar.